Verfüllen eines Mistfalls und Erweiterung einer Hoffläche

eingetragen in: Aktuelles, Referenzen | 0

Das Anlegen und Erweitern von Hofpflastern ist für uns eine Routineaufgabe. Nicht ganz so einfach ist es, wenn vorher noch der ehemalige Mistfall eines Stallanbaus verfüllt werden muss. Dieser musste zunächst lokalisiert, dann beschädigungsfrei vorbereitet und anschließend mit Sand verfüllt werden. Zum Abschluss wurde die Fläche mit Pflastersteinen versehen. Optisch gleicht sich das Ganze innerhalb von ein paar Wochen witterungsbedingt an die bisherige Fläche an. Und weil wir gerade dabei waren, haben wir ein paar Meter weiter auf Kundenwunsch noch eine Erweiterung der Hoffläche um 80qm vorgenommen. Wo man vorher in nassem Rasen eingesunken ist, kann nun die Stellfläche optimal ausgenutzt werden.